19. Mai 2013

NEUES EBOOK VERFÜGBAR!

Onlinemarketing für KMUs mit geringem Budget 

Diesmal geht es darum, wie mit geringem Budget im WWW viel erreicht werden kann. Zu Beginn gibt es eine kleine Einführung mit Begriffserklärungen, danach geht es darum, wie finanzielle Mittel gezielt so eingesetzt werden können, dass der Output maximiert werden kann. 

Besonders für Selbstständige, aber auch alle anderen, die im WWW tätig sind, sollte dieser Leitfaden eine echte Hilfestellung sein. Nebenbei unterstützt Du durch den Download auch die Plattform noch ein kleinwenig mit. 





Wer keinen ebook reader besitzt (wie ich selbst beispielsweise), kann mir einfach eine kurze Mail an meinungsplattform@hotmail.com senden!

Viel Spaß beim Lesen und Danke für Dein Interesse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen