1. Mai 2014

Empfehlung: usualhouse.com

Da diese Website derzeit nichtmehr aktiv betrieben wird möchte ich euch an dieser Stelle vorerst eine andere Seite von einem Bekannten empfehlen - auch wenn es sich dabei um ein anderes Themengebiet, nämlich Architektur, Design und Immobilien handelt denke ich, ist dort für jeden etwas Spannendes dabei. Die Website usualhouse.com vereint Informationen über Bauwerke und zahlreiche Fotos von den jeweiligen Objekten in einer neuen, großartigen Website.

Seit Kurzem ist die Seite nun sogar in vier Sprachen, auch in Deutsch, online und die Besucherzahlen schießen durch die Decke - zurecht, wie ich finde, denn sowohl die Auswahl der gezeigten Objekte ist sehr gut, als auch die Fotos die hier präsentiert werden. Gerade im Architekturbereich gibt es viele Hochglanz-Magazin die überteuer verkauft werden und deren Fotos bei weitem nicht jene Qualität erreichen, die usualhouse.com zu bieten hat. Auch die Zusammenstellung der Objekte gefällt, denn die Mischung ist sehr bunt. Vom modernen Pentouse über klassische Stilvillen bis hin zum Bauernhof am Land ist alles dabei.

Hilfreich sind auch die Verlinkungen zu den jeweiligen Architekten. Gefällt dir einmal ein Gebäude ganz besonders, kannst du einfach dem Link folgen und dich auf der Website des Architekten nach anderen Werke von ihm (oder ihr) umsehen. Eine tolle Möglichkeit, die bei weitem nicht alle Architektur-Websites und Blogs zur Verfügung stellen.

Somit empfehle ich uneingeschränkt usualhouse.com und wünsche euch allen viel Spaß auf der Website, ich hoffe, wir können hier in einigen Monaten auch wieder mit aktuellen politisschen und wirtschaftlichen Themen für Begeisterung sorgen. Bis dahin alles Gute und viel Spaß auf usualhouse.com!

LINK ZUR WEBSITE: USUALHOUSE.COM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen